• Jobs Job bei USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Persona

Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland

USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Persona

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung Stuttgart Disziplinarische Führung eines Außen- und Innendienstteams mit über 30 Mitarbeitern.

Renommierter Anbieter Von Produkt- U Systemlösungen Für Fenster & Tür Fassade Beschlag Sicherheit Unser Klient Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Innovativen Technisch-technologisch Hochwertigen Produktlösungen Für Die Automation Von Fenstern Türen Fassaden Baubeschlag Sicherheitssystemen Kenzielgruppe Sind Namhafte Hersteller Der Fenster- Türenindustrie Sowie Das Weiterverarbeitende Handwerk Metallbaubetriebe Etc Neben Einem Umfangreichen Portfolio Von Standard- Systemlösungen Werden Individuelle In Eigenkonstruktion Erstellte Sonderlösungen Für Objekte Angeboten Ein Umfangreicher Komplexer Fachberatungsservice Steht Projektbegleitend Zur Verfügung Zur Leitung Unserer Regionalen Vertriebsniederlassung Im Raum Stuttgart Zuständig Für Baden-württemberg Bayern Suchen Wir Den Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland Ihre Aufgaben Leitung Der Gesamten Vertriebsniederlassung Als Profitcenter Mit Ergebnis- Budgetverantwortung Disziplinarische Führung Eines Außen- Innendienstteams Mit über 30 Mitarbeitern Konzeptionelle Erarbeitung Regionaler Vertriebskonzepte Deren Strategische Ausrichtung Realisierung Permanente Weiterentwicklung Eines Umfangreichen Stammes Von Bestandsken Aus Weiterverarbeitender Industrie Handwerk Entwicklung Von Strategien Operativen Maßnahmen Zur Gewinnung Von Neuken Ständiges Monitoring Des Marktes Hinsichtlich Produkt- System- Methodeninnovationen Sowie Der Weiterentwicklung Vorhandener Produkte Services Eigenverantwortliche Budgetplanung Für Das Profitcenter Abstimmung Mit Der Geschäftsführung Ihr Hintergr Sehr Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Fiertes Technisches Verständnis Branchenkenntnis Aufgr Mehrjähriger Erfolgreicher Vertriebspraxis Innerhalb Der Metallbaubranche Idealerweise In Den Bereichen Fenster Türen Beschlag Fassade Sicherheit Umfangreiche Qualifizierte Erfahrung In Der Disziplinarischen Führung Von Vertriebsteams Im Außen- Innendienst Idealerweise Kenntnis Der Entscheider Weiterer Ansprechpartner Innerhalb Des Marktes Starke Erfolgsorientierung Bei Der Weiteren Expansion Der Vertriebsniederlassung Süd Ausgezeichnete Verkäuferische Fähigkeiten Sowie Hohes Motivationspotenzial In Der Mitarbeiterführung Hohe Kooperationsfähigkeit Auf Allen Ebenen Innerhalb Des Unternehmens Sowie Mit Den Externen Geschäftspartnern Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Neukundengewinnung Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi BWL Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Neukundengewinnung Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi BWL Vertriebsleiter (m/w) Süddeutschland Disziplinarische Führung Eines Außen- Und Innendienstteams Mit über 30 Mitarbeitern Stuttgart Vertriebsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Vertrieb Verkauf Sales-Manager Sales-Management Neukundengewinnung Betriebswirt Betriebswirtschaft Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi BWL

Projektleiter/ Projektingenieur (m/w/d) Energieeffiziente, nachhaltige Versorgungslösungen
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Frankfurt am Main)

IT-Leiter (m/w)

Vertriebsleiter (m/w)
   USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung (Ditzingen)

Koordinator*in für das Integrationsmanagement (m/w/d) in Teilzeit beim Amt für Familie, Ju
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Ergotherapeut (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Lebenshilfe Donau-Iller e.V. (Günzburg)